top of page

Hier kannst Du Dir die verschiedenen Optionen ansehen und über den anfragen-Button eine Email an mich senden. Je nachdem, ob ich freie Kapazitäten habe und Du zu diesen Zeiten verfügbar wärst, kannst Du eines meiner Angebote buchen.

​

Gerne kannst Du auch über das Bestellformular eine Einzelstunde oder Probestunde buchen. Dann lernen wir uns kennen und besprechen alles Weitere vor Ort.

​

Wenn Du jemanden beschenken möchtest, kannst Du auch über das Bestellformular "Geschenkkarte" einen Gutschein bestellen.

​

Die Preise orientieren sich am Gebührensystem des Deutschen Tonkünstlerverbandes.

Logo2_edited.png

wöchentlich 60 Minuten monatlich 195,- EUR

​

oder

​

14-tägig 60 Minuten monatlich 105,- EUR

 

 

wöchentlich 45 Minuten monatlich 140,- EUR

​

oder

​

14-tägig 45 Minuten monatlich 70,- EUR

  • 5 Mal 45 Minuten 295 EUR

​

  • 5 Mal 60 Minuten 380 EUR

​

  • 10 Mal 45 Minuten 570 EUR

​

  • 10 Mal 60 Minuten 750 EUR

​

Duo-Unterricht wöchentlich:

60 Minuten 120,- EUR p.P./Monat

​

Für größere Gruppen bitte telefonisch oder per Email anfragen - ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Preise für Aufnahmen außerhalb von Unterrichtsangeboten, Produktion, Mixing & Mastering auf Anfrage - ab 90 EUR/Stunde.

bottom of page